29.9. Bilder León Tag 3 und Burgos

Ein letztes Abschiedsbild mit Freunden

image

image

Mit Susan am Bus 😉

image

In burgos entdecke ich wenigstens schon mal hübsche Kneipen

image

image

Ha endlich schaffe ich es in die Kathedrale!

image

Auch nett.

image

image

image

image

Prachtvoll: der Altaraufsatz von Gil de Siloe.
Details:

image

image

image

image

image

image

Weiter durch die riesige Kirche.

image

Ein Pilger!

image

image

image

image

image

Wird mir zu krass.  Alles so übergroß.

image

image

image

image

Letzter Blick auf die Kathedrale von burgos.
Auf nach León ins nette Zimmer. Rucksack packen. Morgen (heute) gibt’s wieder deutsches Cerveza 😉 lecker 😉 Bis später, ihr lieben!
Schlaft gut. Mein Bus geht um 5.20 ;))
Buenas noches auch an meine Pilger – ihr schafft das!
Wink
Iris
Süße träume.

image

image

Nacht!  😉
Iris

Kommentar verfassen

