Über

Dieser kleine Pilgerblog ist mein Onlinetagebuch im Rahmen der Vorbereitung auf meinen zweiten Teil des Camino Frances. Er führt mich vom 2. bis zum 16.5.2014 von Saint Jean Pied de Port in Frankreich Bis hoffentlich mindestens Santo Domingo de la Calzada. Während dieser Zeit blogge ich auch – sodass hoffentlich ein schönes Onlinebildertagebuch zur Erinnerung besteht. Hinzu kommt hoffentlich der ein oder andere nützliche Tipp für künftige andere Pilger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s